WER WIR SIND
Reinigungsfirma mit glänzendem Service
Die Levent Gebäudereinigung wurde im Jahr 2015 von Herrn Firat Celik gegründet und umfasst ein großes kompetentes Team. Unser von EFfD zertifiziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Oberhausen bietet seit jeher einen weitreichenden und individuellen Service für professionelle Reinigungen und Beratung.
Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität – daher stehen unsere Ansprechpartner nahezu rund um die Uhr zur Verfügung.
Nachdem wir in einer ausführlichen Beratung mit Ihnen festgelegt haben, was, wann und wie oft wir reinigen sollen, erledigen unseren Mitarbeitern ihren Job: gründlich, präzise und so diskret, dass sie im Arbeitsalltag und Betriebsablauf kaum auffallen. Das ist unsere Definition von Service als Reinigungsfirma
IHR ANSPRECHPARTNER
Gute Kommunikation für ideale Abläufe
Firat Celik
Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, davon seit 2015 in selbstständiger Tätigkeit, zeichnet sich Firat Celik durch ein vielseitiges Fachwissen über verschiedene Bereiche hinweg aus. Seine Arbeitsweise ist geprägt von einer klaren Kundenorientierung, die die Grundlage seiner geschäftlichen Philosophie bildet.
Tülay Sahin
Als Staatlich anerkannte Desinfektorin ist sie unsere Expertin und Hauptansprechpartnerin für den Bereich Desinfektion. In unserem Unternehmen nimmt sie sowohl eine strategische als auch eine organisatorische Funktion ein.
Arbeite mit netten Chefs und tollen Kolleg*innen?
WERTE
Das zeichnet uns aus als Reinigungsfirma aus
Nachhaltigkeit
Wir tragen zum Klimaschutz bei, indem wir mit Materialien, Rohstoffen und Energie gewissenhaft umgehen. Bei uns kommen, wenn möglich, vorwiegend umweltverträgliche Reinigungsmittel zum Einsatz.
Diversität
Unseren Geschäftspartner*innen und Mitarbeitenden begegnen wir stets mit Respekt – unabhängig von kultureller Herkunft, des Alters, des Geschlechts, der Religion oder körperlichen Beeinträchtigungen.
Ehrlichkeit
Zu diesem respektvollen Umgang gehört für uns das Gebot der absoluten Ehrlichkeit. Es gilt in unserem Team und unseren Kunden gegenüber. Passieren mal Fehler, stehen wir dafür ein und beheben sie umgehend.
Work-Life Balance
Uns ist wichtig, Mitarbeitende im Team zu haben, die glücklich und zufrieden sind. Nur so leisten sie hochmotiviert und konzentriert hervorragende Arbeit. Davon profitieren wir alle, vor allem unsere Kunden.